Opening

Hi,

 

ich habe soeben zum ersten Mal in meiner Internet-Karriere einen "Blog"-Account eingerichtet, obwohl ich dieses Thema immer gehasst habe ... Allein schon das Wort, "Blog", ist ein für meinen Geschmack absolut widerlicher Name für eine Art Gästebuch.

 

Ich habe mir diesen Account auch eigentlich nur besorgt, weil meine neue Webcam das Uploaden von Bildern nur über Blogs unterstützt, und ich das Ganze mal testen wollte.

Aber warum sollte man eine solche Gelegenheit nicht doch nutzen, um den einen oder anderen Gedanken festzuhalten, der einem im alltäglichen Spiel so leise durch den Kopf zieht?

 

Also werde ich wohl gelegentlich hier vorbei kommen und ein bisschen von dem, was mir so Tag ein, Tag aus widerfährt, genau hier abladen.

 

Wen es auch immer interessiert ... ?!

4.4.08 12:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen